Über uns

Hi, wir sind Doan und Sandi von neo eco. Wir wollen mit unserer Marke die Nachhaltigkeit der breiten Masse näher bringen. Wir sind der Meinung, dass man ein so großes Ziel wie dem Klimaschutz, nur gemeinsam bewältigen kann. Und dafür braucht man jeden einzelnen. Deshalb versuchen wir das Maximum für den Klimaschutz herauszuholen, ohne euch das Gefühl zu geben, auf etwas verzichten zu müssen. Nebenbei versuchen wir durch die Aufklärung, jeden einzelnen zu sensibilisieren. Das Ganze informierend, aber nicht belehrend. 
   
Um unser Ziel zu erreichen, werden wir beispielsweise nur das produzieren, was auch bestellt wurde. Dafür setzen wir auf verschiedene starke Partner in den jeweiligen Bereichen. Das sorgt zwar für etwas längere Lieferzeiten, aber auch für viel weniger Produkte die im Lager liegen oder wie branchenüblich vernichtet werden. Außerdem sollen unsere Produkte so zeitlos wie möglich sein, damit ihr so lange wie möglich eure Freude daran habt. Saisonware oder Fast Fashion passen nicht in unsere Philosophie. 

Kontaktformular